5/28/2011

small shopping trip to dortmund.

























want this shoes! (Zara)
my new babies! :) (Zara)
new scarf









we thought the one might well hang in the bedroom on bed

11 comments:

  1. Love them all!

    xx,
    http://rosaliespaperplanes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. I like too much everything!

    See ya honey!

    ReplyDelete
  3. die schuhe sind geil! wie hast du das hingekriegt dass mein cursor hier das chanel-logo annimmt? richtig cool

    xx

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. wow die schuhe sind echt hammer :)& der schal gefällt mir auch voll gut :D

    ReplyDelete
  5. Da hast du ja wirklich tolle Sachen gekauft!!
    Deinen Header finde ich übrigens ganz toll :)

    ReplyDelete
  6. danke, ihr lieben :)

    @johanna marie, du musst das einfach mal googeln, da gibt es alle möglichen cursors als css code..

    liebste grüße :)

    ReplyDelete
  7. der schal gefällt mir supergut :)

    ReplyDelete
  8. Uiii, die Schuhe find ich auch genial!!!
    Toller blog...ich verfolge Dich mal. Falls Dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn Du mir auch folgst ;)
    LG vanessa

    ReplyDelete
  9. tolle schuhe :)

    besuch doch mal meinen blog:

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Die High Heels von Zara sind total schön :) Hab sie auch schon im Laden gesehen, leider waren sie nicht mehr in meiner Größe da :(


    XXX

    ReplyDelete