5/31/2011

Diese zwei Awards habe ich von Leenchen verliehen bekommen - an dieser Stelle recht herzlichen Dank, ich habe mich riesig darüber gefreut! 
These two awards I got awarded by Leenchen - to express its sincere thanks, I'm so happy about it!


Der Award verlangt einem ab, 10 Dinge über seine Person preiszugeben:
The award requires a down, reveal 10 things about himself:
1. Ich bin eine absolute Viel- und Langschläferin! Ich liebe Mittagsschläfe!
I am an absolute multi-and lie-abed! I love naps!

2. Mein größter Wunsch ist es, bald endlich Medizin zu studieren um anschließend in der Rechtsmedizin die Leichen, die eines unnatürlichen Todes gestorben sind, zu obzudieren.
My greatest wish is to finally soon to study medicine in order to then anatomize of Forensic Medicine, the corpses of unnatural death have died.

3. Ich rauche nicht und trinke absolut selten Alkohol, vielleicht 4-5mal im Jahr.
I do not smoke and drink alcohol very rare, perhaps 4 to 5 times a year.

4. Ich bin kurzsichtig, sehe ohne meine Brille total schlecht,  trage sie dennoch nicht, weil ich Brillen an mir einfach nicht mag.
I'm nearsighted see without my glasses totally bad, but not wear them because I simply do not like glasses to me.

5. Ich bin ziemlich tollpatschig und schaffe es bei schlechter Bodenbeschaffenheit, innerhalb 3 Minuten ca. 5 mal auf meinen umzuknicken, besonders auf High Heels
I'm pretty clumsy, and create it in poor soil conditions, within 3 minutes about 5 times on my turn bend, especially on high heels

6. Ich bin eine kleine perfektionistin und super penibel, pingelig oder wie auch immer man es nennen mag.
I am a perfectionist and extremely meticulous, fussy, or whatever one may call it.

7. Es macht mich wahnsinnig traurig, dass ich keine Zeit mehr habe Cheerleading zu machen. Ich liebe es zu tanzen, es macht mich einfach unglaublich glücklich.
It makes me terribly sad that I did not have time to do cheerleading. I love to dance, it makes me incredibly happy.

8. Wenn etwas nicht so läuft wie ich mir es vorstelle, ich sauer bin oder mir grundlos, bzw. unberechtigt unrecht getan wird, wein ich schnell mal. ;)
If something does not work out as I imagine it, I'm upset or if I did baseless or unjustified wrong, I weep fast times. ;)

9. Ich habe unendlich viel Parfum, was ich auch wirklich mag, benutze aber dennoch nur mein Alien.
I have infinitely more perfume, which I also really like, but only use my Alien.

10. Ich kann super schlecht mit meinem Geld haushalten, ich schaffe es nur selten zu sparen und gebe oftmals alles zum Anfang des Monats hin aus, sodass Ende des Monats nur noch ca. 100 € über sind.
I can economize super bad with my money, I manage to save only rarely and often give everything from the beginning of the month out, so that the end of the month, only about 100 to be.

Ich gebe diese Awards weiter an:
I give this award to continue:




und

7 comments:

  1. Hey honey!
    Thank you so much for this award!
    Make me happy!
    (L)

    ReplyDelete
  2. Vielen dank für's Leserin werden!

    ReplyDelete
  3. hihi wirst ja regelrecht überhäuft:) Congrats!!
    xx

    ReplyDelete
  4. yes... your blog is really lovely!!!

    ReplyDelete
  5. jap is richtig:) und du? Wow I <3 Doutzen Kroes, wollte demnächst mal n kleinen Post über sie machen. Für mich ist sie DAS perfekte Model:D
    xx

    ReplyDelete
  6. Oh dankeschön! ich werd die nächsten Tage mal den Award weiterreichen;)
    xoxo

    ReplyDelete