5/26/2011


Mein erster Award!
Diesen habe ich von der lieben Anna bekommen ♥
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber! :)



Und hier sind die Regeln für euch!

1. 
Erstelle einen neuen Post & kopiere das "Bloggerheart"-Logo, sowie diese Erklärung rein. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

2. 
Suche / Überlege dir die 2 Blogs, die die zuletzt positiv aufgefallen sind, also nicht, wie üblich deine Lieblingsblogs, sondern die, die du zuletzt besucht hast & dir gefallen haben.

3. 
Diese verlinkst du in deinem Post

4. 
Veröffentliche den Post

5. 
Informiere die, die du getaggt hast via Kommentar in ihrem Blog, dass sie getaggt wurden und verlinke deinen Post mit der Anleitung.

6. 
Zuletzt teilst du der Person, von der du den Award bekommen hat via Kommentar mit, dass du den Award animmst.

Nun gebe ich meine zwei Auserwählten bekannt, an die ich diesen Award gerne weiterreichen mag:

Ich persönlich finde das es in den Blogs nicht nur auf die Dinge die man postet ankommt, sondern auch auf die Persönlichkeit des Bloggers - und da sie eine offene, freundliche Art hat und ich ihren Blog zusätzlich sehr mag, die vielseitigkeit der Posts, die Bilder, etc. möchte ich diesen Award an sie weitergeben! :)

Ich finde diesen Blog einfach toll und lese ihn wirklich gern.

Diese beiden Blogs sind auf jeden Fall einen Besuch wert - also los!

4 comments:

  1. Oohh das ist ja lieb von dir! Freut mich echt voll:) Vor allem, dass ihn ihn dann noch von dem tollen Blog mit der Chanel-Maus verliehen bekomme:) Werd ihn morgen dann gleich ma ganz stolz weiterreichen

    Thx a lot et bonne nuit:)

    Bisous xx

    ReplyDelete
  2. I am so happy that I just stumbled on your blog. It's fantastic and really original! I love everything that you cover.


    We are definitely following you now! Hope you'll visit us sometime! ;)

    I Live For It

    Xx. Jewls and Liza

    ReplyDelete
  3. dein header gefällt mir total :D
    ♥ ina

    ReplyDelete
  4. Was für eine schöne Idee!

    liebe grüße

    ReplyDelete