5/26/2011

catrice.

 Gold Nuggets 3,99€
Papagena LE
Was Catrice verspricht: So wertvoll, so exotisch, so Wow! Der edle Goldschimmer der Gold Nuggets verführt mit Glanzakzenten auf Gesicht und Körper. Unverzichtbar für den stärksten Look der Saison!



Mein Fazit:  Dezent aufgetragen, gibt es dem Gesicht wirklich einen angenehm frischen Schimmer, 
besonders schön, bei gebräunter Haut!
Sollte man jedoch wirklich mit Vorsicht genießen, denn wenn man den Goldschimmer einmal auf die Wangen aufgetragen hat, ist er nur schwer wieder ab zu bekommen.
Auch beim Öffnen der Dose, kann es schnell passieren, dass der
Staub dort landet wo er nicht hin soll.  

- - - - - - - - - - - - -

Crystal Clear Gloss Stick 3,99€
C02 Bird Of Paradise
Papagena LE

Was Catrice verspricht: Glänzende Lippen mit nur einem Hauch von Farbe sind der optimale Ausgleich zum dramatischen Papagena-Augen-Make-up. Die gelartige Textur des Crystal Clear Gloss sorgt für ein unwiderstehlich frisches Finish und ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf den Lippen. 




 Mein Fazit: Wenn man den 'Stick' an sich betrachtet, hat er eine durchschtige, leicht pinke Substanz.
 Aufgetragen glänzt er leicht auf den Lippn, es ist jedoch wirklich nur ein Hauch von Farbe sichtbar, wenn man überhaupt von einem Hauch sprechen kann.
Es ist wirklich eher wie ein Labello, der aber jedoch nicht wirklich gut pflegt.
Recht positiv an dem Stick ist jedoch der Geruch, der angenehm frisch ist.

- - - - - - - - - - - - -

Lip Appeal 3,79€

Was Catrice verspricht: Alles, was sinnliche Lippen an Glanz und Pflege brauchen, garantiert dieser Lip Gloss. Zehn glänzende Nuancen überzeugen mit einer pflegenden, feuchtigkeitsspendenden Textur und einem zarten Duft. Mit dem praktischen Präzisionsapplikator lassen sich die Lippen perfekt in Szene setzen - ein Must-Have für jede Handtasche!




Mein Fazit: Ich liebe diesen Gloss einfach, ich muss sagen ich bin wirklich total davon begeistert!
Ich benutze diesen Gloss nun seit ca. einem halben Jahr in der Farbe 080 'Bare Necessity' und ich kaufe ihn mir 
immer wieder neu.
Er hat eine Super Konsistenz und er klebt nicht auf den Lippen, zusätzlich pflegt er gut.
Es ist wirklich ein guter, preis- und empfehlenswerter Gloss!

- - - - - - - - - - - - -

Eye Brow Set 3,99€
 010
 Was Catrice verspricht:Das perfekte Handwerkszeug für wunderschön geschwungene Brauen: Das praktische CATRICE Eye Brow Set. Enthält neben Pinzette, Bürstchen und Spiegel zwei Pudertöne für hellere und dunklere Brauen, die sich bei Bedarf perfekt auf die jeweilige Augenbrauenfarbe abstimmen lassen. Ein Allrounder in eleganter Hülle. 


Mein Fazit: Ich bin damit wirklich sehr zufrieden damit, die beiden Farben sind wirklich sehr schön, lassen sich gut auftragen und verteilen. Wirken somit super natürlich und nicht 'angemalt'.
Beiliegende Pinzette und Bürste sind zwar eine süße Idee, mir persönlich aber etwas zu klein. 


Hab ihr Produkte von Catrice?
Wie kommt ihr damit zurecht? 

4 comments:

  1. Leider ist Catrice bei mir nirgends in der Nähe. Ich lese immer so viel gutes...

    Der Lippenstift sieht total schön aus. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag ♥

    ReplyDelete
  2. der Catrice Gloss hat ja eine tolle Farbe!

    ReplyDelete
  3. ich mag die farbe auch total.
    finde catrice im allgemeinen super! :)

    ReplyDelete
  4. Das Eyebrow Set hatte ich auch mal ,aber leider ist es mittlerweile spurlos verschwunden. :D
    Ich fand das auch ziemlich gut und wenn man mit der anderen Seite über die Augenbraue geht, sieht das Ergebnis viel natürlicher aus. Das hat mir gut gefallen :)

    ReplyDelete