5/23/2011

one night in apartment 45.


Samstagabend waren Anna und ich im Apartment45.
Es war eine der besten Nächte seit langem, wir haben ausgiebig gefeiert und hatten eine Menge Spaß!
Hier bekommt ihr ein paar Einblicke! ;)



Saturday night Anna and I were in the apartment45.
It was one of the best nights for a long time, we celebrated extensively and had a lot of fun!
Here you get some insight! ;)









5 comments:

  1. sure looks like a fun night:)!! Wo is denn das Appartment 45 genau?
    x
    camouflÄsh

    ReplyDelete
  2. hatten auch ne menge spaß :p
    das apartment ist in bochum, ich meine das war früher ein bordell, was nun einfach zu nem club umgebaut wurde.
    es liegt auch in einem ganz normalen wohnhaus über mehrere etagen und wohnungen verteilt, deswegen auch überall diese schöne tapete, bilder, etc.. :)
    ist eigentlich recht schön dort und mal was anderes..

    ReplyDelete
  3. Sieht nach nem lustigen Abend aus:)
    Sehr süßer Blog, hab dich direkt mal verfolgt! Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust!
    xoxo,
    julie-collet.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. sry hatte mich mit der mailadresse verschrieben.. also Mail an camouflash.blog@googlemail.com (ohne das spot) schicken. Erklär's dir dann gern:)
    x

    ReplyDelete
  5. ich habe auch den blauen top von H&M und liebe es! Sieht aus als ob ihr richtig Spass habt!

    schaut mal bei mir vorbei!

    http://timeless-is-more.blogspot.com/

    ReplyDelete