6/03/2011

Ich habe mich spontan dazu entschieden, mir nun eine LV zu kaufen.
Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden welche?! :(
Die klassische Speedy? Die so ziemlich jeder hat?
Oder doch besser die Alma?
Welche würdet ihr nehmen?
Schönen Tag euch, ihr Lieben!





I spontaneously decided to buy myself now a LV.
But I can't decide which?! :(
The classic Speedy? That everyone has?
Or better yet, the Alma?
What would you take?
Nice day to you, dear ones!

4 comments:

  1. Definitiv die Speedy....gefällt mir persönlich besser ;)
    LG

    ReplyDelete
  2. meine Alma und ich - beste Freundinnen! <3 mal ganz davon abgesehen dass sie die schönere von beiden ist geht da auch viel unter und sie sieht noch etwas besonderer aus, als die Speedy, mit der bei uns in Frankfurt echt jede rumläuft. und gefaked wird sie auch viel mehr. (*hasst Fakes*) Nimm die Alme, sie ist wunderhübsch <3

    ReplyDelete
  3. Aww, this is lovely,
    I loved it!

    Henar ♥
    ... OH MY VOGUE!

    ReplyDelete
  4. ich glaub ich würde die alma i.wie nehmen weil sie anders ist ^^ aber die speedy in dem hellen lv muster ist auch sehr nett..besteht nur dir gefahr,dass jeans usw abfärben:P

    ReplyDelete